Manufaktur

Als wir im Frühling 2014 die Suche nach einem Schuhhersteller für LUSSONS gestartet haben, hatten wir klare Anforderungen an unseren zukünftigen Fertigungspartner:
 

1.

Er kann rahmengenähte Schuhe erster Güte in Handarbeit herstellen

2.

Er hat eine kompromisslose Qualitätsorientierung und bietet höchste handwerkliche Standards

3.

Er ist in der Lage, Einzelpaare und Kleinserien herzustellen.

Die Evaluation nahm schliesslich mehrere Jahre in Anspruch und umfasste zahlreiche Tests, Musteranfertigungen und Abklärungen in verschiedenen Ländern. Bei der in München ansässigen «selve AG» war uns sofort klar, dass wir hier den richtigen Partner für unsere Ideen und hohen Ansprüche gefunden hatten.

Die in Asien domizilierte selve-eigene Manufaktur verbindet traditionelles Schuhhandwerk mit fachmännischer Spezialisierung. Jedes LUSSONS Schuhpaar wird von erfahrenen Schuhmachern und Fachspezialisten aus besten Materialien, mit grösster Sorgfalt einzeln und von Hand gefertigt. Du siehst und fühlst die hervorragende Machart und die Detailgenauigkeit bei jedem Schuhpaar und Du wirst die kompromisslose Qualität auch nach vielen Tragejahren zu schätzen wissen.

LUSSONS – superlative footwear for men

lukas@lussons.com

Phone: +41 79 749 12 72

©2020 LUSSONS

  • Facebook
  • LinkedIn